EPC DiplomeEPC Diplomas

2 Gedanken zu „EPC DiplomeEPC Diplomas

  1. David Snyder

    Thank you for the SWL report with UA6CI. Hope to meet you on the bands. Have a Merry Christmas & Happy New Year 🙂

    73 David WD8CW

    Antworten
  2. Thomas Stenzel

    Hallo,
    ich weiß leider nicht ob hier noch jemanden erreiche. Aber ich möchte mich bei Thomas für die guten Videos zu KiCad 6 bedanken. Ich habe gerade erst mit KiCad angefangen und sitze nun vor meinem ersten Projekt. Das soll ein Messgerät mit Arduino Nano Every werden. Dazu habe ich auch ein besseres Footprint erstellt damit man den Arduino mit den Randpads direkt auf die Platine löten kann. Das würde ich gerne der Gemeinde zur Verfügung stellen falls das jemand will. Nun habe ich auch ein paar Probleme mit dem PCBnew. Wie kann ich Leiterbahnen und SMD Bauteile von der Oberseite auf die Unterseite schaffen und die Leiterbahnen mit Durchkontaktierungen mitnehmen. Mit der Taste F wird nur das Bauteil auf die andere Seite gespiegelt. Mit der < Taste funktioniert der Wechsel mal und das andere mal nicht. Hat jemand einen Tipp?
    Schöne Grüße
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha Pflichtfeld / Required! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.